„Das abergläubische Bauernvolk von Goldania flüstert ängstlich von Lichtern, die man über dem See sah. Jemand will sogar einen leuchtenden Stein gesehen haben, der ins Wasser stürzte.“

Gerüchte

„Irgendwo auf dieser Welt hat gerade ein neues Volk das Licht der Welt erblickt!“

„Die Noldor bedanken sich für die Aufmerksamkeit.“

„der letzte dreht das Licht ab“

„Flottenparade der Noldor : ganz Fantasya ist beeindruckt !“

„Jubiläumszug 500 ... und das trotz Corona ! Das muss gefeiert werden !“

„Zitadelle zu Akropolis. Sogar eine Megapolis soll im Süden entstanden sein.“

„Macht's gut und danke für Euer Spiel! - Durin“

„Eine halbe Million Elfen stehen unter meinem Kommando ... Wuhahaaa“

„Du hast die Wahl!“

„Die Webadresse wird sich sicher auf fantasya-pbdl.de ändern. Ist ja nun Play by Download. :)“

„Captain Jack Sparrow ist wieder da. Weit im Süden wurde er gesichtet, am Rande des Chaos. Völker der Welt, helft uns!“

„... puh, endlich mal wieder ein Zug. Mann, Urlaubsmodus wäre echt praktisch manchmal...“

„Der Hauch des Neuen weht über Fantasya.“

„.. das Nichts greift um sich [Atreju]“

„Hamilcar hat aufgehört“

mehr Gerüchte